Wie funktioniert's?
Erster Kontakt und Aktion anmelden
Ihr nehmt hier Kontakt auf und wir besprechen gemeinsam die Einzelheiten für eure Aktion. Danach bekommt ihr ein kostenloses Starterpaket geschickt, in dem ihr alle nötigen Werbematerialien und Infos findet, um eine Aktion erfolgreich durchzuführen. Außerdem wird euch eine Musterkollektion für eure Aktion zur Verfügung gestellt.Neuer Text
Karten verkaufen und Spenden sammeln
Habt ihr eure Aktion gut vorbereitet, verkauft ihr die Produkt-Karten und behaltet 4€ für jedes verkaufte Stück. Die Karten können später gegen das bestellte Produkt eingetauscht werden. So stellt ihr sicher, dass die bestellten Produkte bezahlt und abgeholt werden. Ist die Aktion beendet, sendet Ihr uns das Geld abzüglich eures Spendenanteils und die Bestellliste der Artikel, die bei euch gekauft wurden. Wir lassen die Artikel nach Bestellung produzieren und schicken sie euch zu.
Das Kartensystem
Um sicherzustellen, dass alle bestellten Produkte sowohl bezahlt als auch abgeholt werden, kaufen eure Kunden zuerst Produkt-Karten. So könnt ihr schneller Spenden sammeln und habt kein Risiko.
Später, wenn die Produkte bei euch angekommen sind, könnt ihr die Karten einsammeln und dafür die Produkte ausgeben.
Nehmt Kontakt auf!
oder nutzt das Formular