Wie funktioniert's?

Erster Kontakt und Aktion anmelden

Ihr nehmt hier Kontakt auf und wir besprechen gemeinsam die Einzelheiten für eure Aktion. Danach bekommt ihr ein kostenloses Starterpaket geschickt, in dem ihr alle nötigen Werbematerialien und Infos findet, um eine Aktion erfolgreich durchzuführen. Außerdem wird euch eine Musterkollektion für eure Aktion zur Verfügung gestellt.Neuer Text

Karten verkaufen und Spenden sammeln

Habt ihr eure Aktion gut vorbereitet, verkauft ihr die Produkt-Karten und behaltet 4€ für jedes verkaufte Stück. Die Karten können später gegen das bestellte Produkt eingetauscht werden. So stellt ihr sicher, dass die bestellten Produkte bezahlt und abgeholt werden. Ist die Aktion beendet, sendet Ihr uns das Geld abzüglich eures Spendenanteils und die Bestellliste der Artikel, die bei euch gekauft wurden. Wir lassen die Artikel nach Bestellung produzieren und schicken sie euch zu.

Produkte austeilen

Im letzten Schritt können eure Kunden ihre zuvor gekauften Produkt-Karten gegen die echten Produkte eintauschen und alle sind glücklich.

Das Kartensystem

Um sicherzustellen, dass alle bestellten Produkte sowohl bezahlt als auch abgeholt werden, kaufen eure Kunden zuerst Produkt-Karten. So könnt ihr schneller Spenden sammeln und habt kein Risiko. 


Später, wenn die Produkte bei euch angekommen sind, könnt ihr die Karten einsammeln und dafür die Produkte ausgeben.


  1. Ihr verkauft die Karten und erhaltet das Geld

  2. Bis auf die Spenden gebt ihr das Geld an uns weiter und wir liefern dafür die Produkte

  3. Jetzt könnt ihr die Produkte gegen die Karten tauschen


Nehmt Kontakt auf!

oder nutzt das Formular

Sammelaktion - Formular

 Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und zu keinem anderen Zweck verwendet, als der Kontaktaufnahme. Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr in unserer Erklärung zum Datenschutz.